Choriosity goes to London!

01. Juli 2019
Jeremias Lubberger (Jere)

Wir haben wieder einmal spannende Neuigkeiten!

Unser Träger, der CVJM, wird dieses Jahr 175 Jahre alt! Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wird in der CVJM- bzw. YMCA-Heimatstadt London ein großes Festival veranstaltet: YMCA175. Dazu wurden wir als einer der "Headliner" eingeladen!
Wir freuen uns darüber riesig und sind schon sehr gespannt, was das Festival so mit sich bringt. Neben den sicherlich überwältigenden Eindücken, die wir durch unsere Auftritte im Rahen des Festivals sammeln werden, sind wir auch schon total neugierig, andere CVJM-Menschen aus der ganzen Welt zu treffen, und zu sehen, wie der YMCA in anderen Ländern arbeitet.

Natürlich ist auch eine solche Reise nicht ohne Kosten zu organisieren, daher freuen wir uns auch für dieses Projekt wieder über Spenden! Die Bankverbindung bzw. den Paypal-Spendenbutton findet ihr auf der Webseite.

Es gibt auch wieder (ähnlich wie bei unserer Reise nach New York) eine Postkarten-Aktion! Das bedeutet, ihr könnt uns eure Adresse geben (z.B. bei einem unserer Konzerte, oder per Mail)*, und wir schicken euch dann eine Postkarte aus London mit ganz persönlichen Grüßen vom Chor! Das wunderschöne Motiv für die Postkarten ist von unserem Chormitglied Louisa.