Über uns


Choriosity, das heißt: A-cappella, Pop und moderne Arrangements. Unter der Leitung von Martin „Monty“ Winter singen wir einen vielstimmigen Mix aus Pop, Rock und Jazz. Die Lieder werden vom Chor gewählt und mit Leidenschaft umgesetzt. Die bunte Mischung der begeisterten Sänger hilft uns bei der Klangsuche aus verschiedenen Richtungen. Egal ob jemand viel oder wenig Erfahrung hat: Unser Ziel ist es, ein unvergessliches Chorerlebnis zu erschaffen. Du möchtest uns nicht nur mit Applaus unterstützen? Like uns auf Facebook oder Spende an den CVJM Ulm e.V. Damit können wir auch in Zukunft großartiges leisten!

Chorproben

Dienstags 19:30 Uhr im Bonhoeffer-Saal des Café JAM, Münsterplatz 21.

Social Media

facebook.com/choriosity
youtube.com/choriosity
twitter.com/choriosity
instagram.com/choriosity
snapchat: choriosity
soundcloud.com/choriosity

Kontakt

Chorleiter Martin "Monty" Winter
Orga-Teams des Chors
sing@choriosity.de

Spenden

Per Überweisung:
CVJM Ulm e.V.
Verwendungszweck: "Choriosity" und ggf. Name/Adresse zum Versand einer Spendenbescheinigung
IBAN: DE34 6305 0000 0000 0227 34
BIC: SOLADES1ULM
Sparkasse Ulm

Per PayPal

Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden! Er erscheint in unregelmäßigen Abständen.