Über uns

Choriosity, das heißt: A-cappella, Pop und moderne Arrangements. Unter der Leitung von Martin „Monty“ Winter singen wir einen vielstimmigen Mix aus Pop, Rock und Jazz. Die Lieder werden vom Chor gewählt und mit Leidenschaft umgesetzt. Die bunte Mischung der begeisterten Sängerinnen und Sänger hilft uns bei der Klangsuche aus verschiedenen Richtungen. Egal ob jemand viel oder wenig Erfahrung hat: Unser Ziel ist es, ein unvergessliches Chorerlebnis zu erschaffen. Du möchtest uns nicht nur mit Applaus unterstützen? Like uns auf Facebook oder Spende an den CVJM Ulm e.V. Damit können wir auch in Zukunft großartiges leisten!

Kontakt

Chorleiter Martin "Monty" Winter und Orga-Teams des Chors: sing@choriosity.de

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter.

Mitmachen?

Wir nehmen kurzzeitig einige hohen Sopräne und tiefen Bässe auf – mehr Infos findest du auf der Startseite!

Spenden

Per Überweisung:

CVJM Ulm e.V.
IBAN: DE13 6305 0000 0006 5566 44
Sparkasse Ulm
Verwendungszweck: "Choriosity" und ggf. Name/Adresse zum Versand einer Spendenbescheinigung

Per PayPal: